Firmenkunden

Firmenkunden

Profilbild Kjetil Dahlhaus von Born in the Wetterau

„Unser Kolter ist ein schönes Medium, um die Verbundenheit zu unserer Region und zur Marke auszudrücken. Die hohe Qualität und die Herstellung in Deutschland hat uns und vor allem unsere Kunden überzeugt!“

Herr Kjetil Dahlhaus
Geschäftsführer Lokalfaktor GmbH

Wert­schätzende Kolter-Momente
unserer Kund*innen

Kund*innen und Mitarbeiter*innen
wertschätzend "Danke!" sagen mit Kolter

Dein Unternehmen feiert bald ein besonderes Jubiläum, oder hat einen großen Meilenstein in der Geschichte erreicht? Du möchtest das kommende Weihnachtsfest persönlich und nachhaltig gestalten und deine Mitarbeiter*innen mit einem besonderen Geschenk überraschen? Du bist schon seit Langem auf der Suche nach einem Geschenk für deine Kundschaft, deine Mitarbeiter*innen oder Geschäftspartner*innen, das nicht nur praktisch, sondern auch emotional ist? Du möchtest durch dein Werbegeschenk einen bleibenden Eindruck mit besonderer Qualität hinterlassen? 

Wir haben die Lösung für ein einzigartiges und besonderes Geschenk: Sag einfach mal “Danke” mit Kolter!

Und so wird ein Kolter-Moment draus ...

Frau und Mann im Gespräch
Vorgespräch & Motivsuche

Wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch und unterhalten uns über dein Vorhaben, die Produktmöglichkeiten von Kolter sowie Mengen und Lieferbedingungen.

Als Nächstes suchen wir gemeinsam nach den Motiven und Lösungen, die wir für deinen Kolter-Moment benötigen.

Unser Start in das Rundum-sorglos-Paket mit Kolter für deinen Kolter-Moment.

Designerin präsentiert ein Muster
Design & Musterung

Als Ergebnis aus unserem Vorgespräch entsteht in enger Zusammenarbeit ein Design. Sobald es fertig ist, beginnen wir die Musterung.

Dieses individuell für dich angefertigte Einzelstück bekommst du zur Ansicht und Freigabe. Entspricht es so deinen Vorstellungen?

Wenn du mit “Ja” geantwortet hast, geht die Produktion los.

Kuscheldecken auf einem Stapel
Produktion & Kolter-Moment

Du hast uns bereits deine Freigabe erteilt. Die Produktion – Made in Germany – ist für dich in vollen Zügen im Gang.

Ab sofort heißt es, sich nur noch auf den Kolter-Moment zu freuen und Anliefermodalitäten abzustimmen.

Freu dich auf den einzigartigen Kolter-Moment. Es lohnt sich ♥️

Kontakt­formular

Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

Kontakt­infos

Gerne beantworten wir alle Fragen unter:

DIese Kund*innen konnten wir schon begeistern

Diese Kund*innen konnten wir schon begeistern