Städte

Portrait von Silja Papenguth

„In Hessen gibt es ein Wort für Wärme, Geborgenheit und Gemütlichkeit: Kolter! Mit den kuscheligen Gießen-Koltern von Kolter kann man sich das Heimatgefühl nach Hause holen. So verwundert es nicht, dass die Nachfrage auch bei uns in der Tourist-Information Gießen hoch bleibt und die Gießen-Kolter von hier ihren Weg in die ganze Welt finden.“

Silja Papenguth
Gießen Marketing GmbH

Nachhaltige Geschenke für Bürger*innen und Tourist*innen

Schaffe flauschige Erinnerungen zum Kuscheln auf der Couch

für deine Bürger*innen, Partner*innen und Tourist*innen

Deine Bürger*innen lieben deine Stadt oder Gemeinde und wünschen sich seit Ewigkeiten eine kuschelige Decke, die schon unzählige Städte gemacht haben? Vielleicht kuscheln schon Menschen aus der Nachbargemeinde mit einer Kolter mit regionalen Motiven?

Auch Tourist*innen sind begeistert und besuchen deine Region Jahr für Jahr? Du möchtest ihnen aber mehr als nur einen Kugelschreiber oder Regenschirm bieten? Du möchtest, dass sie noch zu Hause kuschelige Momente mit der geliebten Urlaubsregion verbringen?

Du feierst bald ein besonderes Jubiläum? Oder bekommst Besuch aus einer Partnergemeinde, -stadt oder -region? Vielleicht schließt du sogar demnächst eine Partnerschaft ab und suchst für diesen Anlass nach einem flauschigen Produkt, das sich von der Menge abhebt?

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Mit uns kannst du individuell ein einmaliges Geschenk für deine Bürger*innen, Partner*innen und Tourist*innen gestalten.

Schaffe exklusive, regionale Geschenke mit flauschigen Kolter-Momenten!

Und so wird ein Kolter-Moment draus ...

Frau und Mann im Gespräch
Vorgespräch & Motivsuche

In einem unverbindlichen Gespräch suchen wir nach einem individuellen Produkt mit deinen regionalen Motiven, mit dem deine Bürger*innen, Tourist*innen oder Partner*innen kuschelige Momente auf der Couch erleben können. Wir sprechen über Designs, Vorgaben, die das Produkt erfüllen soll, Mengen und Liefertermine.

Als Nächstes suchen wir gemeinsam nach den Motiven aus deiner Region, die wir in deinen Kolter-Moment integrieren sollen.

Designerin präsentiert ein Muster
Design & Musterung

Auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, fertigen wir ein Design an. So simulieren wir für dich virtuell das Produkt, für welches du dich entschieden hast.

Sagt dir unser Vorschlag zu? Dann geht es mit der Musterung weiter. Dieses individuell für dich angefertigte Einzelstück bekommst du zur Ansicht. Hast du es dir so vorgestellt? Dann können wir die Produktion starten.

Kuscheldecken auf einem Stapel
Produktion & Verkaufsstart

Du hast uns bereits deine Freigabe erteilt. Die Produktion kann beginnen. Als Nächstes geben wir den Auftrag an unseren Hersteller weiter.

Ab sofort heißt es, nur noch warten, bis die flauschigen Geschenke von Kolter auch deine Bürger*innen, Tourist*innen und Partner*innen begeistern können. So wie sie es schon in über 100 Städten und Regionen deutschlandweit tun.

Kontakt­formular

Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

Kontakt­infos

Gerne beantworten wir alle Fragen unter:

Mehr als 100 Städte sind bereits dabei!

... hier siehst du eine kleine Auswahl:

Mehr als 100 Städte sind bereits dabei: